Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Donnerstag, 24. Dezember 2015

24-Jähriger nutzt Memminger Straßen als Rennstrecke

Zwei Passanten meldeten sich am Dienstagnachmittag, gegen 15:50 Uhr, unabhängig voneinander, dass ein silberner Audi S3 mit roten Überführungs-Kennzeichen bereits seit mindestens einer halben Stunde permanent mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch die Memminger Innenstadt rase.

Eine Streife der Polizeiinspektion konnte den 24-jährigen Fahrer mit dem Pkw dann stellen und unterband die Weiterfahrt. Er ist bei der Polizei bereits bekannt. Das Fahrzeug wurde an das Autohaus zurückgegeben, wo es sich der junge Mann ausgeliehen hatte. Zur Einleitung weiterer Maßnahmen sucht die Polizeiinspektion Memmingen nun dringend weitere Zeugen, welche das Fahrzeug mit der grob verkehrswidrigen Fahrweise haben fahren sehen. Sie werden gebeten, sich unter (08331)1000 zu melden.
(PI Memmingen)

 

 

 


Tags:
polizei rennstrecke leihwagen verkehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Status Quo
In The Army Now
 
James Newman
Embers
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum