Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 4. Oktober 2016

23.000 Euro Schaden bei Unfällen in Memmingen

23.000 Euro Schaden und ein leicht Verletzter sind die Folgen von zwei Unfällen in Memmingen.

In den späten Vormittagsstunden des Sonntag, 02.10.2016, befuhr eine 73-jährige Frau mit ihrem Pkw die Waldfriedhofstraße in nördlicher Richtung. An der Kreuzung zum Schumacherring wollte sie geradeaus weiterfahren und übersah hierbei ein auf dem Schumacherring befindliches Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem das Fahrzeug der Unfallverursacherin Totalschaden erlitt. Bei dem vorfahrtsberechtigten Fahrzeug wurde die Front eingedrückt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden liegt bei ca. 11.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. 
Am Freitag, 30.09.2016, kurz vor Mitternacht befuhr eine 28-jährige Pkw-Fahrerin die Heimertinger Straße in südlicher Richtung. Im Kreisverkehr Heimertinger Straße/Egelsee Straße sah sie einen Pkw, meinte jedoch, dieser würde an ihrer Ausfahrt ausfahren und fuhr in den Kreisverkehr ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, da das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug den Kreisverkehr nicht verlassen hat. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Der Zusammenprall war so heftig, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. Die Unfallbeteiligten sorgten privat für eine Abschleppung. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro. (PI Memmingen)


Tags:
polizei unfall verletzt unachtsamkeit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
 
Bakermat
Joy (with Ann Nesby)
 
Ich & Ich
So soll es bleiben
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum