Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ALLGÄU/REGIONAL
Oberallgäu: Halle brennt bei BHS in Sonthofen
Brand bei BHS in Sonthofen. Flammen schlugen aus dem Gebäude. Gegen 22:10 Uhr war nur noch eine Rauchsäule zu sehen. Gegen 22:30 Uhr steht fest: Es sind keine Personen mehr im Gebäude und es soll Stand jetzt keine Verletzten geben. Das sagte ein Sprecher der Polizei-Einsatzzentrale in Kempten gegenüber Radio AllgäuHIT. Vor Ort sind Rettungskräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei im Einsatz. Die Löscharbeiten dauern an. (22:31Uhr)
 

19.000 Schaden bei Verkehrsunfall
04.06.2012 - 10:07
Am 02.06., gg. 14.25 Uhr, kam es an der Kreuzung Grenzhofstraße/Adenauerring zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw. Eine 30-jährige Frau befuhr dabei mit ihrem Pkw die Grenzhofstraße stadtauswärts. An der Kreuzung zum Adenauerring war die Ampelanlage ausgeschaltet und sie übersah einen vorfahrtsberechtigten Pkw. Durch die Kollision mit diesem geriet der vorfahrtsberechtigte Pkw ins Schleudern, prallte gegen ein Verkehrsschild und anschließend in einen dritten Pkw, der ebenfalls im Kreuzungsbereich stand. In den drei Pkw befanden sich insgesamt fünf Personen, die alle leicht verletzt und mit dem BRK ins Klinikum Memmingen verbracht wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 19.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum