Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Rathaus Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Mittwoch, 5. September 2018

„Mama ist die Beste“ in Memmingen

Im Rahmen der Aktion „Mama ist die Beste“ startet zu Schulbeginn eine ganz besondere Aktion: Herr Oberbürgermeister Manfred Schilder hilft am Dienstagnachmittag, den 11.09.2018 in der Zeit von 15 bis 17 Uhr an der Kasse der Karstadt-Filiale Memmingen. So will er zusammen mit Karstadt und dem Frauenhaus seine Wertschätzung für die Mütter dieser Stadt und ihre Bürger ausdrücken. Zwei Stunden lang wird unser Oberbürgermeister den Mitarbeitern von Karstadt helfend zur Hand gehen und für viel Spaß und vor allem ein tolles Einkaufserlebnis sorgen.

Bisher wurden durch die Aktion „Mama ist die Beste“ bundesweit mehr als 2,2 Mio. Euro gespendet. Diese Summe soll nun weiter wachsen und in die Spendendosen der Partnerorganisationen fließen. Im Zeitraum von 15 bis 17 Uhr werden 10 % des Umsatzes gespendet und an die Mütter dieser Stadt gehen.

„Mit der neuen Aktion zu Schulbeginn erwarten wir wieder tolle Erfolge, da wir so viel tatkräftige Unterstützung haben“, sagt der Filialgeschäftsführer Thomas Przybylski von Karstadt Memmingen. Nicht nur unsere Partnerorganisation das Frauenhaus stellt sich an diesem Tag in Form eines Standes vor, sondern auch unser Oberbürgermeister Herr Schilder packen für jeden Cent mit an.(pm)


Tags:
Memmingen Oberbürgermeister Karstadt HilfefürMama


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
Silbermond
Offenes Buch
 
ZAYN & Taylor Swift
I Don´t Wanna Live Forever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum