Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Verkehrsunfall
23.09.2011 - 15:13
Heute Mittag gegen 11:15 Uhr wollte eine 43jährige PKW-Lenkerin aus Hirschegg auf den Gemeindeparkplatz in Riezlern einbiegen. Sie musste zuerst anhalten, da mehrere Fußgänger auf dem Gehsteig die Einfahrt passierten.
Als sie anschließend einbiegen wollte, fuhr ein 26jähriger Radfahrer aus Italien auf dem Gehsteig in Fahrtrichtung Hirschegg. Er kollidierte trotz Vollbremsung mit dem hinteren Radkasten des PKWs und stürzte. Der Radfahrer zog sich beim Unfall eine Nasenbeinprellung sowie Schnittwunden im Gesicht zu. Nach der Erstversorgung durch die Walser Rettung und den diensthabenden Arzt wurde der Radfahrer in das Krankenhaus Oberstdorf eingeliefert. Am PKW entstand Sachschaden am hinteren rechten Radkasten, am Straßenrennrad entstand erheblicher Sachschaden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum