Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kleinwalsertal - Riezlern
Sonntag, 19. März 2017

Schwerverletzter bei Kutschunfall im Kleinwalsertal

Am Freitag gegen 11:00 Uhr kam es zu einem Unfall während einer Kutschfahrt in Riezlern im Kleinwalsertal. Dabei wurde ein Fahrgast schwer verletzt. Das hat die Polizei am Wochenende mitgeteilt.

Eine deutsche Reisegruppe mit 10 Personen wollte von Hirschegg aus eine Kutschenfahrt zum Hörnlepass unternehmen. Im Ortsteil Außerschwende in Riezlern brach plötzlich ein Bein der hintersten Sitzbank, wodurch diese umkippte und drei Personen rücklings aus einer Höhe von 120 cm auf die Fahrbahn stürzten.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt. Zwei Urlauber wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Immenstadt gefahren, ein Urlauber zum Arzt nach Riezlern gebracht.

 

 

 


Tags:
kutsche unfall kleinwalsertal verletzte


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Caro Emerald
Stuck
 
Darius Rucker
Beers And Sunshine
 
M People
Moving On Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum