Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kleinwalsertal - Kempten
Donnerstag, 9. März 2023

Streit in Hotel: Pärchen endet verletzt auf Straße in Kempten

Am Abend des 8. März wurden durch einen Unbeteiligten in der Rathausstraße zwei verletzte Personen vorgefunden, weshalb dieser den Notruf wählte.

Nach anfänglich unklarem Sachverhalt stellte sich heraus, dass es zwischen dem Pärchen in einem Hotelzimmer aufgrund eines abgerochenen Schlüssels zum Streit kam, in dessen Verlauf der 19-Jährige derart in Rage geriert, dass er aus Wut mit seiner Hand ein Loch in die Wand schlug und sich dadurch an der Hand verletzte.

Seine 24-jährige Freundin habe aufgrund dessen versucht, über das Fenster ins Freie zu gelangen, um Hilfe zu holen. Hierbei stürzte sie und zog sich ebenfalls Schnittverletzungen an der Hand zu. Beide wurden zur Erstversorgung in ein Klinikum eingeliefert.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Den 19-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, zudem musste er aufgrund seines Wohnsitzes im Ausland eine Sicherheitsleistung für die zu erwartende Geldstrafe hinterlegen. 


Tags:
allgäu streit polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Culcha Candela
Schöne Neue Welt
 
Dagny
Same Again (For Love)
 
Kygo & Ava Max
Whatever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum