Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Rettungswagen des BRK
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kleinwalsertal - Hirschegg
Freitag, 30. Januar 2015

Schwer Verletzter nach Unfall in Hirschegg

Autofahrer erfasst Fußgänger und fährt einfach davon

Heute in den frühen Morgenstunden wurde ein 23jähriger Fußgänger in Hirschegg von einem Pkw angefahren und schwer verletzt.

Der Mann ging mit seinem 27jährigen Kollegen neben bzw. auf dem Gehsteig an der Walserstraße (L201) in Richtung Mittelberg. Gegen 03:00 Uhr morgens fuhr 34jähriger Pkw-Lenker ebenfalls auf der L201 in dieselbe Richtung und geriet aus ungeklärter Ursache links auf die Gegenfahrbahn. Dort erfasste er zunächst frontal den 23jährigen, welcher knapp neben dem Gehsteig ging, und streifte dann auch seinen Kollegen.

Der 23jährige prallte auf die Windschutzscheibe und wurde nach ein paar Metern auf die Straße geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt fort ohne anzuhalten. Erst aufgrund eines Hinweises wurde der Mann gegen 07:00 Uhr von der Polizei aufgegriffen.

Nach der Erstversorgung durch Rettung und Notarzt wurde der 23jährige ins Krankenhaus nach Kempten eingeliefert.

 

 

 

 

 


Tags:
verletzt unfall auto polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo feat. Sandro Cavazza
Happy Now
 
Calvin Harris & Sam Smith
Promises
 
Lykke Li
I Follow Rivers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum