Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Rettungswagen des BRK
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kleinwalsertal - Hirschegg
Freitag, 30. Januar 2015

Schwer Verletzter nach Unfall in Hirschegg

Heute in den frühen Morgenstunden wurde ein 23jähriger Fußgänger in Hirschegg von einem Pkw angefahren und schwer verletzt.

Der Mann ging mit seinem 27jährigen Kollegen neben bzw. auf dem Gehsteig an der Walserstraße (L201) in Richtung Mittelberg. Gegen 03:00 Uhr morgens fuhr 34jähriger Pkw-Lenker ebenfalls auf der L201 in dieselbe Richtung und geriet aus ungeklärter Ursache links auf die Gegenfahrbahn. Dort erfasste er zunächst frontal den 23jährigen, welcher knapp neben dem Gehsteig ging, und streifte dann auch seinen Kollegen.

Der 23jährige prallte auf die Windschutzscheibe und wurde nach ein paar Metern auf die Straße geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt fort ohne anzuhalten. Erst aufgrund eines Hinweises wurde der Mann gegen 07:00 Uhr von der Polizei aufgegriffen.

Nach der Erstversorgung durch Rettung und Notarzt wurde der 23jährige ins Krankenhaus nach Kempten eingeliefert.

 

 

 

 

 


Tags:
verletzt unfall auto polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hecht
Amigo
 
Rea Garvey
Can´t Say No
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum