Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Auto gegen Radfahrer
19.08.2011 - 05:26
Am 18.08.2011 gegen 19.40 Uhr fuhr eine 48 Jahre alte Frau aus Hirschegg mit ihrem PKW aus Riezlern kommend den Wanderweg bergauf in Richtung Jahnhütte in Hirschegg. Zur gleichen Zeit fuhr ein 28 Jahre alter Mann aus Hirschegg mit seinem Mountainbike von der Jahnhütte kommend bergab in Richtung Riezlern.
Unmittelbar vor einer unübersichtlichen Kurve sah der Mountainbiker den PKW und leitete daraufhin eine Vollbremsung ein. Aufgrund des Schotterweges kam er jedoch ins Schleudern und stürzte ca. 11 Meter nach Beginn des Bremsvorganges, ohne mit dem PKW zu kollidieren. Der Mountainbiker erlitt eine Schulterluxation. Er wurde mit der Walserrettung ins Krankenhaus nach Oberstdorf gebracht. Am Mountainbike entstand geringer Sachschaden. Am PKW war keine Beschädigung ersichtlich.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum