Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um den vermissten 67-Jährigen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kleinwalsertal
Dienstag, 21. Juni 2022

67-Jähriger Wanderer vermisst: Leiche im Kleinwalsertal gefunden

Unterhalb der Hochgehrenspitze im Kleinwalsertal wurde am Samstag eine skelettierte Leiche gefunden. Vermutlich handelt es sich dabei um einen seit Herbst 2021 als vermisst gemeldeten 67-Jährigen aus Baden-Württemberg.

Am Samstagnachmittag wurde die Polizeiinspektion Kleinwalsertal von einem Leichenfund unterhalb der Hochgehrenspitze im Gemeindegebiet von Hirschegg informiert. Bei der Leiche handelt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um einen seit Herbst 2021 aus Baden Württemberg abgängigen 67-jähigen Mann, der im Bereich Fellhorn - Fiderepass zu einer Wanderung unterwegs war.

Aufgrund der Auffindungssituation dürfte ein Absturz des Mannes wahrscheinlich sein. Die Leiche wurde vom Polizeihubschrauber geborgen und ins Tal geflogen.

Die Polizei Kleinwalsertal führt gemeinsam mit der deutschen Polizei weitere Ermittlungen zur Klärung der genauen Identität und zum Unfallhergang durch.


Tags:
absturz berg vermisst


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga
Born This Way
 
Laurell
Love It
 
Michael Schulte
Here Goes Nothing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum