Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Freitag, 25. März 2022

Wildernder Hund in Kempten reisst Reh

Am Montag, den 21. März  gegen 15:30 Uhr, wurde in der Ignaz-Kiechle-Straße in Kempten auf einem eingezäunten Firmengelände ein Reh von einem Hund gerissen. Anwesende Personen konnten den Hund nur durch massives Einwirken vom Reh lösen und verjagen.

Der Hund hat laut Angaben der Anwesenden schon zuvor zwei Rehe gejagt und ein Reh durch das offene Tor auf das Firmengelände getrieben. Dort hat der Hund das Reh so schwer verletzt, dass dies nicht mehr lebensfähig war.

Bisher ergaben die Ermittlungen keine Hinweise auf den Hundehalter. Bei dem Hund handelte es sich vermutlich um einen Schäferhundmischling mit etwas längerem, hellen Fell und einem schwarzen Halsband mit einem neongelben Einsatz. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der 0831/9909-2140 zu melden.


Tags:
hund reh wilderer tot


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ClockClock
Over
 
Tiësto
Lay Low
 
Patricia Kelly & Daniel Powter
Brave
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum