Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 23. Mai 2017

Widerstand gegen die Polizei

Ein 17 Jahre alter Kemptner, welcher mit Beschluss des Amtsgerichtes in einer Klinik in Augsburg untergebracht war, entfernte sich eigenmächtig aus der Einrichtung. 

Gestern Nacht verständigte dann die Mutter die Polizei, dass ihr Sohn zu Hause aufgelaufen sei. Als der Jugendliche die Polizei sah, flüchtete er aus dem Fenster. Im Garten eines naheliegenden Anwesens, konnte er gestellt werden. Bei der folgenden Gewahrsamnahme leistete der Jugendliche Widerstand. Dabei wurde eine 20 Jahre alte Polizeibeamtin an Arm und Hand verletzt. Dies hatte eine ambulante Behandlung im Klinikum Kempten zur Folge. Der junge Mann wurde noch in der Nacht wieder der Einrichtung in Augsburg zugeführt. 
(PI Kempten)


Tags:
polizei flucht klinik kempten


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alvaro Soler
La Cintura
 
K-391, Alan Walker & Martin Tungevaag
Play
 
Oasis
Wonderwall
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum