Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Donnerstag, 19. Februar 2015

Weitere Unfallfluchten beschäftigen die Kemptener Polizei

Die Polizei regestrierte in Kempten weitere zahlreiche Unfallfluchten. 

​Am Aschermittwoch beschädigte gegen 13.30 Uhr der Fahrer eines weißen Lkw beim missglückten Versuch, auf den oberirdischen Bereich der Parkgarage auf dem Königsplatz zu fahren, mehrere Absperrpfosten. Der Unfallverursacher stieg sogar noch aus, fuhr dann aber davon. Es dürfte sich bei dem Lkw um ein Mietfahrzeug von Europcar handeln. Bei dem Lkw, einen „7½-Tonner“, müsste auf der rechten Seite zumindest der Unterfahrschutz beschädigt worden sein. Der Schaden an den Pfosten beträgt ca. 500 EUR. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten zu melden, Tel. 0831 - 9909.2050.

Am gestrigen Mittwoch wurde bei der Verkehrspolizei Kempten die Beschädigung eines roten Pkw Suzuki Swift gemeldet. Der Geschädigte kann leider nicht sagen, wann und wo genau der Pkw beschädigt wurde. Im Zeitraum vom 17.02.2015, 16.45 Uhr, bis 18.02.2015, 14.45 Uhr, kommen mehrere Stellen in Kempten in Frage: Die Kaufbeurer Straße 40, die Zwingerstraße 20, sowie das Parkhaus vom Forum Allgäu. Bei dem Pkw wurde der linke vordere Kotflügel massiv eingedrückt, die Schadenshöhe beträgt ca. 1.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten zu melden, Tel. 0831 - 9909.2050.

 Ebenfalls am gestrigen Mittwoch wurde gegen 16.45 Uhr an einem silbernen Pkw, Seat Ibiza, in der Keselstraße der linke Außenspiegel durch einen zu dicht vorbeifahrenden dunklen Pkw, BMW, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 750 Euro zu kümmern. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
polizei unfall flucht sachschaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taio Cruz
Hangover [feat. Fo Rida]
 
Cascada
Evacuate the Dancefloor
 
BoomDaBash & Eiffel 65
Heaven
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum