Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Montag, 5. Juli 2021

Weitere Gewalttat in Kempten: 25-Jähriger schwer verletzt

Die Gewalttat, bei der am Samstag eine 14-Jährige eine 12-Jährige in Kempten bewusstlos geschlagen hat, hat deutschlandweit Wellen geschlagen (wir berichteten). Wie nun bekannt wurde, kam es in der Nacht auf Sonntag in Kempten zu einer weiteren gefährlichen Körperverletzung, bei der sich ein 25-Jähriger mehrere Frakturen zuzog. Die Polizei sucht auch hier nach Zeugen.

Die Polizei berichtet, dass es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 0.30 und 2 Uhr in der Bahnhofstraße in Kempten auf Höhe der dortigen Bahnhofsapotheke zu einem Streit zwischen mehreren Personen kam. Ein 25-Jähriger erlitt hierbei schwere Verletzungen, er zog sich mehrere Frakturen zu.

Der Grund für die Auseinandersetzung ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen waren an der Auseinandersetzung mindestens 6 Personen im Alter von 18 bis 25 Jahren beteiligt. Die Polizeiinspektion Kempten bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0831/9909-2140.


Tags:
körperverletzung schlägerei kempten verletzt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pentatonix feat. Little Glee Monster
Midnight In Tokyo
 
Jason Mraz
I´m Yours
 
Mougleta
YEAH
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum