Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: SzaboJanos | pixabay.com)
 
Kempten
Freitag, 30. Oktober 2020

WÜRGCHARTS und stiller Feiertag bei AllgäuHIT

Es wird ein besonderes Wochenende bei Radio AllgäuHIT: Die Moderatoren Marcus Baumann und Thomas Häuslinger freuen sich schon das ganze Jahr auf diese Sendung: Am Samstag (31.10.2020) um 19 Uhr beginnen die WÜRGCHARTS, bei denen sich Hörer die schlimmsten Musiktitel wünschen dürfen, die ihnen so einfallen. Im Prinzip alles, was als Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewertet werden kann - Die Geschmäcker können dabei sehr unterschiedlich sein, wie die vergangenen Jahre gezeigt haben. Am Sonntag wird es hingehen ruhig bei Radio AllgäuHIT.

"Gerade in einer Zeit wie dieser und kurz vor dem "Lockdown-Light", der am Montag beginnt, ist eine solche Sendung eine willkommene Abwechslung. Nicht nur für uns, sondern auch für die Hörer", so Marcus Baumann und Thomas Häuslinger. Von grausam schmalzigen Schlagersongs, bis zu Musik von schrägen Typen wie dem Wendler und Co. ist alles erlaubt!

Die Hörer können sich per Live-Anruf unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-5708090 an der Sendung beteiligen. Darüber hinaus können Musikwünsche auch per Studiomail unter allgaeuhit.de eingereicht werden.

Ab Mitternacht steht dann das Kontrastprogramm im Sendeplan: Den ganzen Sonntag über sendet AllgäuHIT ausschließlich ruhige Musiktitel aus den vergangenen Jahrzehnten. Das Sonderprogramm an Allerheiligen erfreute sich bereits in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit. Um 22 Uhr folgt dann noch Andreas Viktor mit der Live-Sendung "Deine LoveTime".

Trotz des stillen Feiertags am Sonntag gibt es aktuelle und ausführliche Regionalnachrichten aus der Allgäu-Bodensee-Region zur halben Stunde und kurze Schlagzeilen im Anschluss an die Weltnachrichten zur vollen Stunde.


Tags:
radio bayern allgäu halloween


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Toten Hosen
Wannsee
 
Tom Grennan
Before You
 
Nicky Youre & dazy
Sunroof
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum