Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Mittwoch, 20. Juni 2018

Verteilerkasten fällt in Kempten auf Arbeiter

Zu einem Betriebsunfall kam es am Dienstag-Nachmittag in einer Firma in der Dieselstraße in Kempten. Mehrere Arbeiter waren damit beschäftigt, einen Verteilerkasten mit einem Gewicht von rund 1,5 Tonnen umzusetzen. Dabei stürzte der Schrank um und fiel auf einen Arbeiter.

Der 42-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert und befindet sich nach wie vor in einem kritischen Zustand. Ein 22-Jähriger erlitt leichte Verletzungen. Die Kriminalpolizei Kempten hat unter Hinzuziehung eines Gutachters die weiteren Ermittlungen übernommen. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
betriebsunfall verteilerkasten schwerverletzt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sunmi
Tail
 
Christina Stürmer
Nie Genug
 
Nico Santos
Would I Lie To You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum