Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Faustschlag
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Freitag, 24. August 2018

Versuchtes Tötungsdelikt in Kempten

Bereits am Abend des 21.08.2018 kam es in Kempten zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21-Jährigen aus Ghana und einem 22-Jährigen aus Eritrea.

In deren Verlauf schlug der 22-Jährige dem Geschädigten mit einer leeren Flasche auf den Hinterkopf. Das Opfer zog sich dabei eine nicht unerhebliche Kopfverletzung zu, die ärztlich behandelt werden musste. Der Täter, dessen Personalien zunächst nicht klar waren, flüchtete nach der Tat.

Durch intensive kriminalpolizeiliche Ermittlungen konnte der Tatverdächtige 22-Jährige identifiziert und am 22.08.18 gegen 16 Uhr durch Polizeikräfte festgenommen werden. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten beim Amtsgericht Kempten vorgeführt. Es wurde Haftbefehl erlassen.(KPI Kempten)

 


Tags:
Gewalt Schlag Kopfverletzung Kempten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rascal Flatts
How They Remember You
 
Camila Cabello
Liar
 
Felix Jaehn & Hight & Alex Aiono
Hot2Touch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum