Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Sonntag, 18. Oktober 2015

Vermisster Kemptener tot aufgefunden

Der seit über zwei Wochen vermisste Mann aus Kempten wurde heute verstorben aufgefunden. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden gibt es nicht.

Im Rahmen einer Übung stießen heute gegen 13.30 Uhr Angehörige der Wasserwacht am Westufer des Niedersonthofener Sees auf einen bereits verstorbenen Mann. Die Wasserretter bargen den Leichnam und verständigten die Kemptener Polizei, die den Kriminaldauerdienst aus Memmingen hinzu zog. Es wurde festgestellt, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 58-jährigen Kemptener handelt, der bereits seit dem 30. September 2015 von Angehörigen als vermisst gemeldet worden war. Nach ihm wurde in den vergangenen Wochen umfangreich gesucht.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Ableben des Mannes.

 

 

 


Tags:
vermisst tot leiche allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
George Ezra
Shotgun
 
Troglauer Buam
Sommer
 
Die Toten Hosen
Unter den Wolken
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum