Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Polizei (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Samstag, 14. Juli 2018

Verkehrsunfallflucht in Kempten beschäftigt Polizei

Am vergangenen Montag, 09.07.18, gegen 06.45 Uhr, ereignete sich in der Stephanstraße ein Auffahrunfall. Die Beteiligten des Verkehrsunfalls einigten sich darauf, bis in den Schumacherring zu fahren, um dort die Personalien auszutauschen. Zudem wollte die Fahrerin des aufgefahren PKW ihr Schulkind in die Lindenbergschule bringen. Nach Einigung hierzu fuhr der PKW am Berliner Platz in den Schumacherring. Wenig später folgte der Unfallgegner. Trotz sofortiger Absuche in der Umgebung der Lindenbergschule und dem Schumacherring konnte der geschädigte PKW bzw. dessen Fahrerin nicht mehr aufgefunden werden. Offensichtlich hatte diese ihr Kind in der Schule abgeliefert und ist anschließend davongefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Wer kann Angaben zu dem Auffahrunfall in der Stephanstraße, Ecke Ulmer Straße machen? Gesucht wird ein anthrazitfarbener PKW in Variant Ausführung. Am Heck sind mehrere Kratzer feststellbar. Die Fahrerin ist ca. 40 - 45 Jahre alt und hat einen osteuropäischen Dialekt. Sie war in Begleitung ihrer ca. 15-jährigen Tochter.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.


Tags:
unfallflucht allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mandy Capristo
Closer
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 
Train
Play That Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum