Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Verkehrsunfallflucht
18.05.2012 - 09:41
Am 16.05.2012 kam es gegen 19.30 Uhr auf der Kreuzung Königstraße/Bahnhofstraße/Mozartstraße zu einem Verkehrsunfall.
Eine 60jährige Pkw-Fahrerin hatte sich mit ihrem silbernen Pkw, Mercedes A-Klasse, aus der Königstraße kommend auf der Linksabbiegespur in Richtung Bahnhofstraße eingeordnet. Sie musste wegen Gegenverkehr als zweites von drei Fahrzeugen im Bereich der Kreuzung stehen bleiben und warten. Zu diesem Zeitpunkt befuhr auch ein Bus die Königstraße in Richtung Bahnhofstraße auf der Geradeausspur. Beim Passieren der Kreuzung streifte der Bus vermutlich den wartenden Pkw der 60jährigen, drückte diesen sogar leicht zur Seite und fuhr ohne anzuhalten weiter. Am Mercedes entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1500,- EUR. Es werden nun Zeugen gesucht, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, insbesondere auch der Fahrzeuglenker, welcher mit seinem Pkw hinter der 60jährigen wartete. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum