Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Sonntag, 25. Januar 2015

Verkehrsunfall mit massivem Sachschaden in Kempten

Am 23.01.15 gegen 22:40 Uhr kam es in der Füssener Straße zum Unfall. Ein 72-jähriger Autofahrer kam in einer Linkskurve mit seinem Mercedes zu weit nach rechts und prallte gegen ein geparktes Fahrzeug.

Durch den Aufprall wurde der Mercedes so stark beschädigt, dass ein Lenken unmöglich war und noch zwei weitere geparkte Autos massiv beschädigt wurden. Eines der Fahrzeuge wurde, trotz angezogener Handbremse, 10 Meter weiter geschoben, wo es auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Stehen kam. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden an allen Fahrzeugen dürfte sich auf 30.000 Euro belaufen. (VPI Kempten)


Tags:
kontrolle unfall polizei sachschaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Train
Play That Song
 
Billie Joe Armstrong
Kids in America
 
Seiler und Speer
Hödn
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum