Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Blaulichtbalken der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Samstag, 4. November 2017

Verkehrsunfall mit Verletzten in Kempten

Aufgrund eines Vorfahrtsverstoßes kam es am 02.11.2017, gegen 16.00 Uhr, auf der Verbindungsstraße zwischen Sulzberg und Kempten zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht und eine Person schwer verletzt wurden.

Die Vorfahrtsberechtige 57-Jährige Pkw-Fahrerin fuhr von Sulzberg kommen in Fahrtrichtung Kempten. Im Einmündungsbereich zur A 980 wurde ihr durch eine 33-jährige Pkw-Lenkerin, welche von Kempten kommend auf die A 980 in Richtung Lindau auffahren wollte, die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß. Da der 47-jährige Beifahrer der Geschädigten nicht angeschnallt war, zog sich dieser schwere Kopfverletzungen zu, welche durch eine Benutzung des vorgeschriebenen Gurtes vermeidbar gewesen wären. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten) 


Tags:
polizei unfall sicherheitsgurt kopfverletzung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tim Bendzko
Hoch
 
Christopher
Irony
 
Fun. feat. Janelle Monáe
We Are Young
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum