Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Fahrrad
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Donnerstag, 20. September 2018

Verkehrsunfall mit Fahrrad in Kempten

Mittwochmorgen fuhr eine Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw von der Rottachstraße auf den Adenauerring in Richtung Klinikum ein. Dabei kreuzte sie den Fahrradweg.

Sie rechnete jedoch nicht damit, dass eine 22-jährige Kemptnerin mit ihrem Fahrrad entgegen der freigegebenen Richtung auf dem Radweg unterwegs war. Diese stieß schließlich frontal mit ihrem Fahrrad gegen die Fahrzeugfront und kam zu Sturz. Dabei verletzte sich die Radfahrerin und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es im Berufsverkehr zu Verkehrsbehinderungen. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
Verkehrsunfall Fahrrad Kempten Krankenhaus


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Josh.
Von dir ein Tattoo
 
YouNotUs & Kelvin Jones
Seventeen
 
Oliver Tree & David Guetta
Here We Go Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum