Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Montag, 25. September 2017

Verkehrsunfall in Kempten mit leicht verletzter Person

Am Freitag, 22.09., gegen 11.40 Uhr, fuhr ein 75-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Kaufbeurer Straße stadteinwärts. Unter der Autobahnbrücke der A7 waren ein ordnungsgemäß abgesicherter Materialanhänger und ein Lkw einer Straßenbaufirma abgestellt. Aus unbekanntem Grund stieß der Autofahrer gegen den Hänger, überschlug sich und wurde auf den Gegenfahrstreifen geschleudert. 

Ein dort entgegenkommender Autofahrer konnte gerade noch ausweichen; sein Wagen wurde jedoch mit Farbe bespritzt, die auf dem Hänger gelagert war. Der 75jährige Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es ergaben sich bei dessen Überprüfung keine Hinweise, dass er verkehrsuntüchtig sein könnte. Der Sachschaden beträgt insg. ca. 13.000 Euro.
(VPI Kempten) 

 

 

 

 


Tags:
verkehrsunfall kempten leichtverletzt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gentleman
Time Out
 
Cesár Sampson
Stone Cold
 
Simon Webbe
Coming Around Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum