Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Eine Person wurde verletzt (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 30. Juni 2022

Verkehrsunfall in Kempten aus Unachtsamkeit

Am Donnerstag kam es um die Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person an der Kreuzung Lenzfrieder Straße - Schuhmachering in Kempten. Der Unfallverursacher befuhr die Lenzfrieder Straße stadteinwärts und wollte nach links in den Schuhmacherring einbiegen.

Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten und geradeausfahrenden 53-jährigen Unfallbeteiligten, welcher auf der Lenzfrieder Straße stadtauswärts unterwegs war. Es kam dadurch im Kreuzungsbereich zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Unfallbeteiligten.

Der Unfallverursacher schob durch den Aufprall den Pkw des 53-Jährigen auf ein dahinter fahrendes weiteres Fahrzeug. Der Unfallverursacher kam leicht verletzt ins Klinikum. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Schaden der drei Pkws beläuft sich auf insgesamt 11.000 Euro.


Tags:
unfall allgäu polizei schaden


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laurell
Love It
 
Aerosmith
Livin On The Edge
 
The Strumbellas
Salvation
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum