Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 22. Mai 2017

Verkehrsunfall in Kempten

Rund 22.000 Euro Sachschaden, sechs beschädigte Pkw wovon drei Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten, sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles auf der BAB A7 nahe Kempten.

Ein 43 Jahre alter PKW Fahrer befuhr die A7 an Sonntag gegen 23:45 Uhr in Fahrtrichtung Füssen, als er auf dem linken Fahrstreifen über einen unbekannten Gegenstand fuhr. Dies hatte zur Folge, dass an seinem Pkw die linke hintere Radaufhängung brach. Der Pkw konnte auf dem Seitenstreifen zum Stillstand gebracht werden. Nachfolgend fuhren dann noch weitere fünf Pkw über Fahrzeugteile des Pkw und wurden somit ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall jedoch niemand. Hinweise auf den Gegenstand, welcher zunächst unfallursächlich war, konnten trotz Absuche der Autobahn bisher nicht gewonnen werden.

(PI Kempten)


Tags:
polizei verkehrsunfall kempten sachschaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jax Jones & Zoe Wees
Never Be Lonely
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
 
Ava Max
Torn
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum