Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Donnerstag, 15. Dezember 2022

Unfallfluchten in Kempten - Polizei sucht Zeugen

Drei Unfallfluchten an einem Tag beschäftigten die Polizei in Kempten. Sie bittet jeweils um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0831/99092050.

Von Dienstag auf Mittwoch wurde ein silberner Audi A6 am vorderen linken Radlauf angefahren und beschädigt. Das Fahrzeug parkte auf einem privaten Stellplatz im Bereich der Einmündung Ullrichstraße/Schumacherring. Der Verursacher flüchtete, ohne sich weiter um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufgrund der Spurenlage dürfte sich um ein gelbes Fahrzeug handeln. 

Am Mittwochabend im Zeitraum von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr wurde ein geparkter, schwarzer VW auf dem Parkplatz der Maria-Ward-Schule angefahren. Der geschädigte Pkw war im Bereich der Ein-/Ausfahrt nahe Hoffeldweg abgestellt. Eine bislang unbekannte Täterschaft verursachte am geparkten Pkw hinten links an der Stoßstange einen Schaden und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte aufgrund einer Abendveranstaltung in der Schule reges Verkehrsaufkommen. Der Schaden wird auf ca. 750 Euro geschätzt.

Ebenfalls am Mittwoch, gegen 7 Uhr morgens, hat ein ausländischer Sattelzug beim Befahren eines Mitarbeiterparkplatzes eine hochwertige LED-Laterne angefahren. Das Ganze hat ein Mitarbeiter der Firma beobachtet und den Fahrer noch auf den Vorfall aufmerksam gemacht. Der Fahrer stieg kurz aus, betrachtete sich den Schaden, fuhr dann aber ohne sich weiter darum zu kümmern davon. Dem Mitarbeiter gelang es jedoch noch ein Foto vom Kennzeichen des Sattelzuges zu machen. Somit können weitere Ermittlungen eingeleitet werden. An der Laterne entstand schätzungsweise ein Schaden von ca. 5.000 Euro.


Tags:
allgäu unfall unfallflucht polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avril Lavigne
Girlfriend
 
King & Potter
Back to the Summer
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum