Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Freitag, 27. Mai 2016

Unfall auf Kemptener Kreuzung

Ein 82-jähriger Autofahrer beabsichtigte gestern Mittag von der Bodmanstraße nach links in die Salzstraße abzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 21-jähriger Autofahrer die Salzstraße in Richtung Mozartstraße, weshalb es zum Zusammenstoß beider Pkw kam.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete der Unfallverursacher das für ihn geltende Rotlicht der Ampelanlage. Die 82-jährige Beifahrerin im abbiegenden Auto wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Beide anderen Beteiligten wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
unfall polizei verletzt kreuzung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fource
Wouldn´t It Be Nice
 
Millie Turner
Jungle
 
James Blunt
Love Under Pressure
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum