Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Es entstand hoher Sachschaden (Symbolfoto)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Mittwoch, 29. Juni 2022

Unfall auf Kemptener Adenauerring führt zu Verkehrschaos

Am Dienstag, den 28.06.2022 kam es gegen 16:45 Uhr an der Kreuzung Adenauerring/ Rottachstraße in Kempten zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, wobei beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden.

Ein 23-Jähriger fuhr auf dem Adenauerring in Fahrtrichtung Klinikum, übersah eine rote Lichtzeichenanlage und rammte den anderen Pkw beim Abbiegevorgang vom Adenauerring nach links auf die Rottachstraße. Es kam mittig der Kreuzung zum Zusammenstoß, durch welchen Fahrzeugteile auf abbiegenden Pkw geschleudert werden. Es entstanden Kratzer am Pkw. An den unfallbeteiligten Pkw entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden.

Die Schadenshöhe wird gesamt auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Bis zur Bergung der beiden Fahrzeuge kam es zu erheblichen Beeinträchtigungen des Verkehrs auf dem Adenauerring.


Tags:
unfall polizei allgäu adenauerring


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Westlife
Starlight
 
The FAIM
Flowers
 
Nathan Evans
Told You So
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum