Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 19. Mai 2021

Unbekannter legt Feuer unter Kemptener Fußgängerbrücke

Am Mittwoch gegen 13:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Kempten (Allgäu) eine Rauchentwicklung am Jahnweg in Kempten mitgeteilt. Bei Eintreffen der Polizeibeamten und Feuerwehrkräfte vor Ort musste festgestellt werden, dass sich unter der Fußgängerbrücke ein Feuer entwickelte. Dieses wurde mutmaßlich von einer noch unbekannten Person gelegt und geriet wohl außer Kontrolle. Glücklicherweise konnte das Feuer gelöscht werden, bevor ein Fremdschaden entstand.

Der Verursacher ist bislang unbekannt. Zeugenhinweise zum Verursacher werden bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Nummer 0831 9909-2140 entgegen genommen. (PI Kempten)


Tags:
brand feuerwehr allgäu brücke


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Louis Tomlinson
Defenceless
 
Kaleo
Way Down We Go
 
Nathan Trent
Growing Pains
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum