Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Unbekannte entfernen Gullideckel - Zeugen gesucht
14.08.2011 - 10:39
Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte mehrere Gullideckel im Stadtgebiet von Kempten entfernt. Ein Anwohner aus der Kotterner Straße meldete gegen zehn Uhr einen gehobenen Gullideckel.
Bereits eine Stunde zuvor war in der Eicher Straße, nahe der Kotterner Straße, ebenfalls ein gehobener Gullideckel von einem Verkehrsteilnehmer festgestellt worden. Beide Gullideckel konnten durch die alarmierte Polizeistreife im Nahbereich aufgefunden und unverzüglich wieder eingesetzt werden.

Bislang ist nicht bekannt ob Fahrzeugführer oder Fußgänger zu Schaden gekommen sind. Die Polizei in Kempten hat die Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen Unbekannt aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0831/9909-0 bei der Polizeiinspektion in Kempten zu melden.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum