Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Kempten
Dienstag, 14. Januar 2020

Trinkgelage in Kempten eskaliert

Von Samstag auf Sonntag kam es kurz nach Mitternacht zu einer gefährlichen Körperverletzung mittels Fußtritten und Faustschlägen durch einen 37-Jährigen und einen 25-jährigen an einem 57-jährigen Mann.

Nach bisherigem Kenntnisstand, trafen sich die beteiligten Personen zu einem gemeinsamen Trinkgelage in einer privaten Wohnung im Eichendorffweg. Hierbei kam es zum Streit zwischen den Personen, in dessen Folge die Rettungsleitstelle über eine blutende Person vor dem Anwesen verständigt wurde. Die zum Einsatzort bestellten Polizeibeamten und Rettungskräfte konnten dann einen stark blutenden Mann auf der Straße antreffen. Dieser musste mit mittelschweren Gesichtsverletzungen in ein Klinikum verbracht werden.

Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Kempten übernommen. Die beiden Tatverdächtigen wurden noch in der Nacht vorläufig festgenommen, nach genauer Sachverhaltsprüfung jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Staatsanwaltschaft Kempten ordnete eine Blutentnahme bei beiden Tatverdächtigen an.

(KPI Kempten)


Tags:
schläge tritte verletzt alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
WAX
Right Between The Eyes
 
ZAYN feat. Sia
Dusk Till Dawn
 
MK feat. Raphaella
Lies
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum