Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Dienstag, 30. Mai 2017

Tödlicher Motorradunfall in Kempten

Tödlich verunglückt ist ein 51-jähriger Motorradfahrer heute Mittag gegen 13.00 Uhr auf der Hohenrader Straße in Kempten.

Der Mann war auf der Kreisstraße 14 stadtauswärts unterwegs und kam aus bislang noch nicht geklärter Ursache auf Höhe Untergrünberg nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Pkw einer 75-Jährigen.

Der Mann erlag noch an der Unfallstelle der schwere seiner Verletzungen. Die Pkw-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde von einem Kriseninterventionsteam betreut.

Zur Klärung der Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft Kempten einen Gutachter vor Ort beauftragt. Die Kreisstraße 14 wird bis voraussichtlich 17.00 Uhr komplett gesperrt bleiben. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von rund 14.000 Euro.

 


Tags:
motorrad unfall tödlich allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lionel Richie
Dancing On The Ceiling
 
Millie Turner
Jungle
 
Taylor Swift
Mr. Perfectly Fine (Taylor´s Version) (From The Vault)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum