Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die St. Lorenz-Basilika in Kempten (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 26. Juni 2018

Toaster sorgt für Feuerwehreinsatz in Kempten

Ein Mehrparteienhaus in der Völkstraße in Kempten musste wegen einer Rauchentwicklung Dienstag-Nachmittag (15:00 Uhr) von Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr Kempten geräumt werden. Ursächlich für die starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung war ein auf einer eingeschalteten Herdplatte stehender Toaster. Acht Personen mussten das Wohnanwesen verlassen, verletzt wurde niemand.

Die Polizeiinspektion Kempten hat Ermittlungen gegen den Wohnungsinhaber in die Wege geleitet. Der entstandene Sachschaden beträgt einige hundert Euro.

Neben mehreren Streifenfahrzeugen der Polizei- und Verkehrspolizeiinspektion Kempten waren auch rund 25 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
toaster feuerwehr allgäu rauchentwicklung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Rather Be You
 
Bon Jovi
Have A Nice Day
 
Maroon 5
Nobody´s Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum