Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Schülerin liegt nach Alkoholexzess bewusstlos auf der Straße
20.04.2012 - 10:30
Eine 16-jährige Schülerin ist gestern Abend bewusstlos von einer Passantin im Kemptener Stadtteil Thingers aufgefunden worden.
Das Mädchen lag in ihrem Erbrochenen und würgte ständig. Wegen des Verdachts auf Alkoholvergiftung musste sie ins Klinikum Kempten eingeliefert werden und dort zumindest die Nacht zur Beobachtung verbringen. Die Eltern des Mädchens wurden von der Polizei informiert. Als sie wieder zu sich kam, sagte sie aus, dass ihr der Schnaps in der Wohnung eines 19-jährigen Bekannten förmlich eingetrichtert worden sei. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum