Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Katze Theresa
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 9. November 2019

Theresa - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Name ist Theresa, ich bin eine weibliche und kastrierte Fundkatze. Man schätzt mich auf etwa 4 Jahre. Wie gesagt wurde ich gefunden und dann in das Tierheim in Kempten gebracht. Dort beschreibt mich meine Aufpasserin als vermust, gutmütig und ruhig.

Das suche ich:

Eigentlich möchte ich nur ein neues Zuhause. Falls Kinder im Haus sind, sollten diese nicht jünger als ich sein und ich liebe meinen Freigang, also sollte das auch möglich sein. Aber ansonsten vertrag ich mich mit allen Zeitgenossen und bin sehr umgänglich.

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999

 


Tags:
AllgäuerFellnasen Katze weiblich Tierheim Allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Tierfalle verletzt Hauskatze in Mindelheim schwer - Katzeninhaber stellt Verletzungen an Pfoten fest
Am Mittwoch den 27.11.2019 gegen 05:30 Uhr verließ eine Hauskatze wie jeden Morgen die Wohnung am Gaßnerplatz in Mindelheim. Als die Katze nach einem ...
Mehr Tempo 30 Zonen in Memmingen - Verkehrsbeirat über neue Maßnahmen in der Stadt
Der Verkehrsbeirat behandelte bei seiner letzten Sitzung Themen wie die Durchfahrtsbeschränkung für Lkw über 3,5 Tonnen im Ortsbereich Steinheim und neuer ...
Hochgeschwindigkeitsfahrt endet mit zwei Haftbefehlen - Sportwagen überholt Polizeistreife mit weit über 200 km/h
Einer Zivilstreife der Bayerischen Grenzpolizei fiel am Freitagnachmittag ein Schweizer Sportwagen der Oberklasse auf. Im Rahmen der Schleierfahndung waren die Beamten ...
Betrunkene randaliert in Memminger Innenstadt - Frau (53) wurde in Gewahrsam genommen
In den Nachtstunden des Donnerstags (21.11.2019) teilte der Inhaber eines Optikergeschäftes in Memmingen mit, dass eine weiblich Person eine Glasflasche gegen die ...
Greta & Fussel - Tierheim Immenstadt (Sendung:23.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind ein ganze Berg von kleinen Babykätzchen. Zwölf an der Zahl insgesamt. Fussel und Greta wurden jetzt vom Tierheim herausgesucht um uns ...
Sissi & Franzl - Tierheim Immenstadt (Sendung:23.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind beide Zwergkaninchen namens Sissi und Franzl und suchen gemeinsam nach ein schönem Plätzchen bei Kaninchenliebhabern. Wir ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bloodhound Gang
Foxtrott Uniform Charlie Kilo
 
Sasha
This Is My Time
 
Mabel
Mad Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum