Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: )
 
Kempten
Donnerstag, 4. Mai 2023

TSV Kottern kämpft weiter um Relegationsplatz

Am Freitagabend steht für den TSV Kottern ein weiteres Auswärtsspiel in der Bayernliga an. Gegner ist diesmal der SV Erlbach, der aktuell auf dem 11. Platz der Tabelle steht und damit im gesicherten Mittelfeld rangiert. Der TSV Kottern hingegen belegt den 3. Platz und hat mit 54 Punkten gute Chancen auf den Aufstieg.

Im letzten Spiel gegen den SV Kirchanschöring musste der TSV Kottern früh einen Rückstand hinnehmen, konnte aber noch ein 2:2-Unentschieden erkämpfen. Der SV Erlbach musste sich hingegen gegen den FC Gundelfingen mit 0:1 geschlagen geben. Zuvor hatten die Oberbayern fünf Spiele in Folge nicht verloren und auch im Hinspiel gegen den TSV Kottern einen Punkt ergattern können (0:0).

Vor dem Spiel zeigt sich TSV-Spieler Kai Dusch selbstbewusst und ist davon überzeugt, dass seine Mannschaft die vollen drei Punkte aus Erlbach mitnehmen wird. Er betont, dass die Mannschaft ihr volles Potenzial abrufen muss, um erfolgreich zu sein. Doch auch der SV Erlbach wird sicherlich alles daran setzen, um den Heimvorteil zu nutzen und den TSV Kottern zu besiegen.

Es bleibt also abzuwarten, wie sich das Spiel entwickeln wird. Der TSV Kottern wird sicherlich versuchen, an die starken Leistungen der vergangenen Wochen anzuknüpfen und den nächsten Sieg einzufahren. Der SV Erlbach hingegen wird versuchen, den Gästen aus dem Allgäu ein Bein zu stellen und wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln. Es verspricht also ein spannendes Spiel zu werden, bei dem es um viel geht. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.


Tags:
allgäu sport fußball


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Parov Stelar
Grandpa´s Groove
 
Maisie Peters
Lost The Breakup
 
Adele
Send My Love (To Your New Lover)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum