Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Samstag, 27. Dezember 2014

Streit in der Notaufnahme im Kemptener Krankenhaus

Zu einer Streitigkeit kam es am Nachmittag des 2. Weihnachtsfeiertages in der Notaufnahme des Kemptener Krankenhauses. Grund hierfür war nach Polizeiangaben das Verhalten eines Patienten, der sich ungerecht behandelt fühlte.

Der Patient wollte nicht einsehen, dass er aufgrund des starken Andrangs in der Notaufnahme nicht sofort behandelt werden konnte. Daher wurde dieser gegenüber des Personals aggressiv. Die zur Schlichtung eingetroffenen Polizeibeamten wurden alsbald von ihm und seiner Mutter beleidigt und auch körperlich Angegangen. Nachdem die Situation durch bestimmtes Verhalten der eingesetzten Beamten geklärt wurde, bekam der Störenfried einen Platzverweis. Er wird sich nun wegen diverser Vergehen zum Nachteil der Polizeibeamten verantworten müssen. (PI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
klinik notaufnahme allgäu streit


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Tough Love
 
Queen
Under Pressure
 
Olly Murs
Excuses
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum