
Straßenraub - Zeugenaufruf zu verwendetem Tatwerkzeug
13.01.2012 - 11:10
13.01.2012 - 11:10
Wie bereits berichtet wurde am Dienstag, den 03.01.2012, gegen 20.40 Uhr eine junge Frau im Stiftskellerweg in Kempten überfallen.
Die junge Frau wurde von einem bislang unbekannten Täter von hinten niedergeschlagen. Im Rahmen der Ermittlungen wurde in Tatortnähe ein vermeintliches Tatwerkzeug aufgefunden und sichergestellt.
Es handelt sich um ein ca. 35 cm langes Alurohr mit einem Durchmesser von 3,2 cm. Das Alurohr hat auf einer Seite eine Bohrung, durch das eine schwarze Halteschlaufe gezogen und befestigt wurde. Das Alurohr ist auf beiden Seiten verjüngt und dürfte zuvor als Verbindungsstück für ein Gestell Verwendung gefunden haben.
Kann jemand Hinweise zu dem aufgefundenen Alurohr geben ? Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer: 0831/9909-0 entgegen.
AKTUELLES
Fusion: Sparkasse Schwaben-Bodensee auf den Weg gebracht
Memmingen zählt: Wie viel Verkehr rollt auf Bayerns Straßen?
Inzidenzwerte: Kempten weiter über 300 - Ostallgäu bei 211,8
Mehr Straftaten, aber weniger Verkehrsunfälle in Kempten
Unglücksfall: Kind (2) ertrinkt bei Kita-Ausflug im Allgäu
Über 500.000 Euro Bußgeld wegen Corona-Verstößen im Allgäu
Inzidenzwert: Allgäu zwischen 100 und 200 - Kempten über 300
Nächster Workshop für Bike-Projekte in Kempten
71 Corona-Patienten im Klinikverbund Allgäu und in Memmingen
Unseriöse Stromangebote in Sonthofen