Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 

Gartenlaube brennt vollständig nieder
09.09.2011 - 14:26
In Kempten- St.Mang ist kurz nach Mitternacht eine Gartenlaube vollständig niedergebrannt. Das Feuer drohte auf ein benachbartes Gartenhaus überzugreifen.
Die Kemptener Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte das Übergreifen der Flammen verhindern. Bevor die rund 30 eingesetzten Feuerwehrler mit den Nachlöscharbeiten beginnen konnten, mussten Sie erst die Freigabe durch die Kriminalpolizei abwarten. Es wurde dann schließlich noch der Brandschutt aus den Trümmern geräumt und mit der Wärmebildkamera nach versteckten Glutnestern gesucht. Nachdem nichts mehr feststellbar war, konnten die Kameraden nach fast vier Stunden wieder abrücken. Die Brandursache ist noch unklar.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum