Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 6. Mai 2014

Sohn und Mutter stellen Dieb eines Rollers

Am späten Sonntag Nachmittag befand sich am Skaterplatz am Illerdamm ein 11-jähriger Junge, um dort mit seinem Roller einige Runden zu drehen.

Hier wurde er von einem 15-jährigen aus Sonthofen angesprochen, ob er mit seinem Roller auch mal fahren dürfte. Der 15-Jährige drehte dann ebenfalls eine Runde und machte sich dann samt Roller aus dem Staub. Die Mutter des Rollerbesitzers und er selbst nahmen sofort die Verfolgung des Diebes auf und konnten ihm bis zum Bahnhof in Kempten folgen. Hier verständigten sie die Bundespolizei, welche den Rollerdieb stellte. Im Anschluss wurde der Roller seinem Besitzer wieder übergeben. Den Dieb erwartet nun eine Anzeige.


Tags:
Allgäu Kempten Diebstahl Jugend


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
YouNotUs x Mi Casa
Chucks
 
Pink
Beautiful Trauma
 
Sasha
Please Please Please
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum