Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Unter anderem verlässt Darian Sommerfeld den ESC Kempten
(Bildquelle: Patrick Gomolka)
 
Kempten
Samstag, 4. Juni 2022

Sharks vermelden Abgänge: Vier Spieler verlassen den ESC Kempten

Die kanadische Fraktion wir nicht mehr für den ESC Kempten auflaufen. Der Verein vermeldet damit vier Abgänge.

Gleich drei Spieler mit kanadischer Herkunft hatten die Sharks in der abgelaufenen Saison an Bord. Von Beginn an stand unter anderem Darian Sommerfeld im Tor, der junge Goalie besitzt aber auch einen deutschen Pass.

Nach dem Abgang von Colten Leiter wurde zügig Robert Lepine verpflichtet, der sich während der Saison als seht intelligenter Spieler und starker Arbeiter und Vorbereiter zeigte. Als letzter stieß dann Brendan Harrogate zu den Allgäuern. Er verzauberte die Zuschauer mit seiner Schnelligkeit und wunderschönen Toren.

Ebenfalls nicht mehr im Team stehen wird Linus Bernau, der junge talentierte Stürmer zeigte in seiner ersten Saison bei den Senioren was in ihm steckt. Er wird sich noch weiterentwickeln und seinen Weg gehen. Alle vier haben großen Anteil an einer er-folgreichen Bayernligasaison der Kemptener. Die Verantwortlichen an der Iller bedanken sich bei allen Vieren und wünschen für den weiteren Weg alles Gute und sportlichen Erfolg.


Tags:
eishockey kempten sharks kanadier abgänge


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rednex
Cotton Eye Joe
 
Village People
Y.M.C.A.
 
Toploader
Dancing In The Moonlight
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum