Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 9. Februar 2023

Sharks fahren zum Rückspiel nach Peißenberg

Nach dem Fehlstart für das Kemptener Bayernligateam steht man beim dritten Spiel der Meisterrunde schon ordentlich unter Druck, möchte man noch einen der ersten beiden Plätze ergattern, der im Viertelfinale Heimrecht in einem möglichen dritten Spiel sichert. Bei insgesamt nur sechs Spielen bleibt tatsächlich wenig Zeit für Ausrutscher.

Weit weg von den Gegnern war man am letzten Wochenende auf jeden Fall nicht. Sowohl in Königsbrunn wie auch zuhause gegen Peißenberg fehlte das nötige Glück und ein Quäntchen mehr Selbstbewusstsein im Abschluss zum Erfolg. Doch schon am Freitagabend um 20 Uhr gibt es in der Peißenberger Eissporthalle die Möglichkeit zu zeigen, was in der Mannschaft steckt. Unter der Woche gab es genug Gelegenheit, an den Kleinigkeiten zu arbeiten. Das Heimspiel vom Sonntag ist noch so präsent das alle wissen worauf es ankommt, will man sich die Punkte von den Miners zurückholen. In der Vorrunde hatte dies ja bereits zweimal geklappt, und nun möchte man dies natürlich wiederholen.

Am Sonntag gilt dann spielfrei in der Meisterrunde, der Termin war als Nachholtermin reserviert.

Doch auch die Fans daheim in Kempten müssen nicht auf Eishockey in der ABW Arena verzichten. Am Samstag ab 11 Uhr spielt die U9 von Daniel Rau und Peter Henninger ein Turnier gegen die Kleinsten aus Kaufbeuren, Ravensburg und Sonthofen. Eine tolle Gelegenheit sich auch den jüngsten Nachwuchs der Little Sharks einmal anzuschauen und anzufeuern.

Am Samstag Nachmittag um 17 Uhr stehen dann die Ladies der Sharks auf dem Eis. Nach dem überragenden 14:0 Sieg gegen Schwenningen vor zwei Wochen steht der nächste Auftritt daheim gegen den EV Ravensburg auf dem Plan. Auch die Allgäuer Mädels und Damen freuen sich über Zuschauer und lautstarke Unterstützung.


Tags:
allgäu sport eishockey


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sophie and the Giants & Purple Disco Machine
Paradise
 
Toby Romeo & Sam Fischer
Shine [feat. Sam Fischer]
 
Josh.
Martina
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum