Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Täter konnte gefasst werden.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Donnerstag, 5. August 2021

Sexuelle Belästigung in der Rosenau in Kempten - Täter gefasst

Am Dienstag, 4. August, gegen 14 Uhr, wurde eine 22-Jährige in der Rosenau in Kempten von einem 18-Jährigen angesprochen. Nach einer kurzen Unterhaltung fühlte sich die junge Frau zunehmend belästigt und wollte daher das Gespräch beenden, im selben Augenblick umarmte der 18-Jährige die 22-Jährige, küsste sie und fasste ihr mit einer Hand an das Gesäß.

Die junge Frau flüchtete daraufhin und alarmierte die Polizei. Aufgrund einer detaillierten Personenbeschreibung und sofortiger, umfangreicher Fahndungsmaßnahmen der Polizei im Tatortbereich konnte der Täter nur kurze Zeit später im Stadtgebiet Kempten festgestellt werden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen bestand keine Vorbeziehung zwischen der jungen Frau und dem jungen Mann. Die Beweggründe sind bislang noch unklar und müssen im Rahmen von weiterführenden Ermittlungen geklärt werden.


Tags:
belästigung sexuelle belästigung rosenau kempten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Juli
Wir beide
 
Mike And The Mechanics
Everybody Gets A Second Chance
 
Why Don´t We
What Am I
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum