Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Dienstag, 30. Juni 2015

Seife in Haaren sorgt für Ärger in Kempten

Bereits Ende April meldete sich eine besorgte Mutter bei der Polizei Kempten und gab an, dass die Haare ihrer Tochter auf seltsame Weise gestylt wurden. Jetzt, Ende Juni, kam es zu vier weiteren Fällen.

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Polizei Kempten nun einen Tatverdächtigen identifizieren. Er hatte den betroffenen Mädchen eine seifenartige Substanz bzw. Haargel über den Kopf gekippt und sich anschließend an einem „Umstyling“ versucht.
Die bisher bekannten Fälle ereigneten sich in Durach-Bodelsberg und Bechen, sowie Kempten-Lenzfried. Die Vorfälle wurden an die Polizei herangetragen, da in einem Fall durch die seifenartige Substanz beinahe eine Jacke beschädigt wurde, in einem anderen Fall lief die Seife über das Gesicht eines Mädchens in Richtung der Augenpartien. In beiden Fällen kam es glücklicherweise zu keinem Schaden.
Die Polizei Kempten sucht nun weitere Geschädigte in diesem Zusammenhang, da bekannt wurde, dass der 23-jährige Oberallgäuer noch bei mehreren Mädchen die Haare gestylt, oder verunstaltet hat. Hinweise erbittet die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140. (PI Kempten)


Tags:
unbekannter zeugen seife kinder


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
All These Nights
 
Louane
Pardonne-moi
 
Michael Jackson
Black Or White
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum