Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
EU will strenge Beschränkungen für Einreise aus den USA aufheben
Brüssel (dpa) - Menschen aus den Vereinigten Staaten und mehreren anderen Ländern können künftig wieder leichter in die Europäische Union einreisen. Das bestätigte die portugiesische Ratspräsidentschaft am Mittwoch nach Beratungen der ständigen Vertreter der EU-Staaten in Brüssel.
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Dienstag, 30. Juni 2015

Seife in Haaren sorgt für Ärger in Kempten

Bereits Ende April meldete sich eine besorgte Mutter bei der Polizei Kempten und gab an, dass die Haare ihrer Tochter auf seltsame Weise gestylt wurden. Jetzt, Ende Juni, kam es zu vier weiteren Fällen.

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Polizei Kempten nun einen Tatverdächtigen identifizieren. Er hatte den betroffenen Mädchen eine seifenartige Substanz bzw. Haargel über den Kopf gekippt und sich anschließend an einem „Umstyling“ versucht.
Die bisher bekannten Fälle ereigneten sich in Durach-Bodelsberg und Bechen, sowie Kempten-Lenzfried. Die Vorfälle wurden an die Polizei herangetragen, da in einem Fall durch die seifenartige Substanz beinahe eine Jacke beschädigt wurde, in einem anderen Fall lief die Seife über das Gesicht eines Mädchens in Richtung der Augenpartien. In beiden Fällen kam es glücklicherweise zu keinem Schaden.
Die Polizei Kempten sucht nun weitere Geschädigte in diesem Zusammenhang, da bekannt wurde, dass der 23-jährige Oberallgäuer noch bei mehreren Mädchen die Haare gestylt, oder verunstaltet hat. Hinweise erbittet die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140. (PI Kempten)


Tags:
unbekannter zeugen seife kinder


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alice Merton
Why so Serious
 
Sasha
Waterfalls
 
Riku Rajamaa
Painless Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum