Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Einbruch
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Samstag, 17. März 2018

Schwerpunktkontrollen auf der BAB 7

BAB 7 PP ROTTACHTAL / KEMPTEN / BETZIGAU. Im Zeitraum 14. - 16.03.2018 führte die Verkehrspolizei Kempten mit Unterstützung der Polizeiinspektion Kempten und Kräften der Bereitschaftspolizei aus München und Königsbrunn Schwerpunktkontrollen auf dem Autobahnrastplatz Rottachtal Ost, im Stadtgebiet Kempten und in Betzigau durch.

Neben der Informationsgewinnung und Fahndung im Zusammenhang mit Einbrüchen wurden knapp 1000 Fahrzeuge kontrolliert. So endete jeweils die Fahrt für einen 19, 21 und 33-Jährigen aufgrund drogentypischer Auffälligkeiten noch in der Kontrollstelle. Die Folge war die Unterbindung der Weiterfahrt und die Veranlassung einer Blutentnahme. Bei einem weiteren 43-jährigen Verkehrsteilnehmer wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Bei zwei weiteren Personen wurden zudem waffenrechtliche Verstöße festgestellt. Unter anderem wurde hierbei ein Schlagring beim Beifahrer eines Pkw aufgefunden und sichergestellt. Ebenso ergaben die Kontrollen Fahndungstreffer bei insgesamt drei Personen. Darüber hinaus wurde eine Vielzahl von Verkehrsteilnehmern in verkehrsrechtlicher Hinsicht beanstandet. 


Tags:
a7 kontrollen einbrüche polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OPM
Heaven Is A Halfpipe (If I Die)
 
Ray Dalton
Do It Again
 
Manfred Mann´s Earth Band
Blinded By The Light
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum