Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
1. FC Köln holt Steffen Baumgart als künftigen Trainer
Köln (dpa) - Steffen Baumgart wird zur kommenden Saison neuer Trainer des 1. FC Köln. Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist gab das ligaunabhängige Engagement des bisherigen Coaches von Zweitligist SC Paderborn am Dienstag bekannt.
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Freitag, 26. Oktober 2018

Schwere Körperverletzung in Kempten

In einer Wohnung in der Reinhartserstraße gerieten in der Mittwochnacht ein 45 Jahre alter Lette und ein 62 Jahre alter Russe in einen Streit. Im Verlaufe des Streites wurde der Ältere niedergeschlagen und vom 45-Jährigen ins Gesicht getreten.

Der schwer verletzte 62 Jährige verständigte erst am darauffolgenden Vormittag die Polizei. Der immer noch stark angetrunkene 45-Jährige wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Der 62-Jährige musste aufgrund seiner Schädelverletzungen ins Klinikum Kempten eingeliefert werden.(PI Kempten)


Tags:
Kempten Gewalt Körperverletzung Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kate Ryan
Je t´adore
 
Left Boy
Kid
 
VIZE x Tokio Hotel
White Lies
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum