Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Samstag, 3. Dezember 2022

Schlägereien beschäftigen Polizei in Kempten

Zwei Schlägereien beschäftigten die Polizei in Kempten in der Nacht auf Samstag.

Am frühen Samstagmorgen kam es in Kempten vor einer Diskothek zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Diskothekbesuchern. Der 27Jahre alte Täter schlug hierbei seinem Kontrahenten mit der Faust in das Gesicht. Zu ernsthaften Verletzungen kam es hierdurch nicht. Den Mann erwartet nun dennoch eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Gegen 2 Uhr nachts kam es im Bereich der Straße „In der Brandstatt“ zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Hierbei wurde ein 19-Jähriger mit diversen Verletzungen, unter anderem im Kopfbereich, durch den Rettungsdienst in das Klinikum Kempten zur weiteren medizinischen Behandlung verbracht. Die Polizei Kempten ermittelt derzeit die drei noch unbekannten Täter. Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich an nachfolgende Telefonnummer zu wenden: 0831/9909-0.


Tags:
allgäu polizei schlägerei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
 
Lena
What I Want
 
James Bay
Chew On My Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum