Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Samstag, 29. Oktober 2022

Schlägerei in Kemptener Stadtpark - Zeugen gesucht

Eine Schlägerei hat sich am Freitagabend im Kemptener Stadtpark ereignet. Beim Eintreffen der Polizei konnten zwei leicht verletzte Personen angetroffen werden. Die Täter hatten bereits die Flucht ergriffen und konnten von den Polizisten nicht mehr ausfindig gemacht werden. Aus diesem Grund bittet die Polizei nun um Zeugenaussagen.

Am Freitagabend, den 28.10.2022 gegen 22:15 Uhr, wurde dem Polizeinotruf eine Schlägerei zwischen mehreren Personen im Kemptener Stadtpark mitgeteilt. Aufgrund dieser Mitteilung wurden unverzüglich mehrere Streifenbesatzungen zur Einsatzörtlichkeit entsandt. Die Beamten vor Ort konnten im Stadtpark schließlich zwei leicht verletzte Personen antreffen, die Tätergruppierung entfernte sich bereits von der Tatörtlichkeit und konnte auch im Rahmen der eingeleiteten Fahndung nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Die genaue Tatausführung, inklusive der einzelnen Tatbeteiligungen und die Hintergründe der Tat sind nun Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizeiinspektion Kempten bittet diesbezüglich um sachdienliche Hinweise.

Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder Aussagen hinsichtlich der bislang unbekannten Täterschaft geben können, mögen sich unter 0831/9909-2140 mit der sachbearbeitenden Dienststelle in Verbindung setzen.


Tags:
Kempten Stadtpark Schlägerei Zeugen Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jolyon Petch and Livingstone
Fast Car 2024 (feat. Livingstone)
 
Galantis x David Guetta x 5 Seconds of Summer
Lighter
 
Herbert Grönemeyer
Angstfrei
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum