Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Scheinwelten - Theater in Kempten stellt Programm für Spielzeit 2012/2013 vor
28.03.2012 - 17:35
Die Spielzeit 2012/2013 beim Theater in Kempten steht unter dem Motto "Scheinwelten". Das haben die Verantwortlichen heute Nachmittag in Kempten bekannt gegeben.
Herzstück sind wieder Eigenproduktionen, auf die das Team besonders stolz ist. Es sei zudem gelungen, finanziellen Aufwand und Anspruch unter einen Hut zu bringen:

Nikola Stadelmann, die künstlerische Direktorin des Theater in Kempten im AllgäuHIT- Interview: "Auslastungen kann man nicht wirklich kalkulieren und deswegen denke ich gehört auch ein Stückchen Glück dazu. Die erste Spielzeit unter meiner Leitung ist wirklich außerordentlich gut gelaufen und die Auslastungszahlen waren toll. Die zweite Spielzeit ist bis jetzt ebenfalls optimistisch zu betrachten. Also schaun wir mal. Ich klopfe auf Holz, dass das so bleibt."

Eröffnet wird die neue Spielzeit im September mit dem Tanztheater "Paradise for Beginners".

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum